Startseite
  Archiv
  Worum es geht
  Kategorien
  Selbstverpflichtung
  Die Schreiberinnen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

---



http://myblog.de/smitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltsicht

Wenn man sich mal zurückerinnert an seine Kindheit, so erscheint einem das ewig her, fast wie ein anderes Leben. Zwar nicht immer, aber es kann vorkommen. Im Spektrum stand heute das Physiker davon ausgehen, dass es noch viele weitere Universen gibt. Unseres hat irgendwann mal angefangen und endet irgendwann mal.
Zeit ist ja eine ganz praktische Sache um sich seinen Alltag einzuteilen, im grunde genommen finde ich sie aber abstruß und abwegig. Wenn ich vergeliche suche fallen mir nur Zahlen ein. Die haben ziemlich viel mit der Zeit gemeinsam. Und sind genauso abwegig und abstruß und Menschen gemacht. Wir brauchen sie um uns den Alltag einzuteilen, sie sind wahrhaftig in unserem Geist, aber ohne uns sind sie irreal und nicht existent.

Keine Ahnung wer das schon so alles so gedacht hat, mich ist das heute überkommen.
22.2.08 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung