Startseite
  Archiv
  Worum es geht
  Kategorien
  Selbstverpflichtung
  Die Schreiberinnen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

---



http://myblog.de/smitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmungstag

Heute ist ein Stimmungstag. Ein Tag der von einer Stimmung getragen wird. Ich sitze in einer Kapsel, so ganz und gar abgegrenzt von allem anderen. Was ist draußen für ein Wetter? Ich sehe aus dem Fenster und sehe es nicht. Ich sehe Nachrichten und verstehe die Sprache der Sprecher nicht mehr. Heute sendet die Welt keine Signale an mich und ich bin eingekapselt. Dafür sende ich laufend Signale an mich selbst. Und sei sagen: du bist tot tot tot, aber gleichzeitig lebe ich, weil ich heute aktiv zur Verbesserung meines Lebens beigetragen habe, durch das Fällen einer Entscheidung. Und auch wenn es nur eine Kleinigkeit war um die es ging, so viel es mir doch schwer. Und es ist ein erfolg. Aber meine Stimmung ist trotzdem dadurch getrübt. So als ob ich das nicht geschafft hätte. Weil das wohl meistens der Fall ist. Ansonsten ist da nur noch diese Herbstdepressivität und das obwohl ich den Herbst doch am liebsten mag. Ein Telefon wäre gut, dann könnte ich mit jemandem Reden. Denn ICQ scheint kein Ersatz zu sein.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Morgen ist ein anderer Stimmungstag.
28.10.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung