Startseite
  Archiv
  Worum es geht
  Kategorien
  Selbstverpflichtung
  Die Schreiberinnen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

---



http://myblog.de/smitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quatsch und Seifenblasen

Eigentlich müsste ich jetzt lernen. Ich lerne auch gleich. Gleich!
Aber erstmal muss ich noch ein bischen Ordnung in mein Leben bringen. Und Computer spielen. Und sinnloses Bloggen
Ich muss noch irgendwelche Briefe unterschreiben und abschicken. Und Kaffee kaufen. Verdammt, Kaffee-alle ist so unerträglich. Und wenn ich mich morgen, 10 Minuten bevor ich aus dem Haus muss, aus dem Bett quäle, dann hat sich das noch nichteinmal gelohnt.
Grade sehe ich, dass ich auch dringend Wäsche waschen muss, und die vor einer Woche Gewaschene endlich abhängen. Das zieht aber mit sich, dass ich meinen Kleiderschrank aufräume, weil da ansonsten kaum Platz drinnen ist. Apropos, ich muss irgendwann demnächst ganz dringen Klamotten kaufen gehen. Ich brauche ne Hose, einen Rock und eine Jacke. Oh Gott, woher nehm' ich nur das Geld?
Ich habe heute auch noch garnichts gegessen. Naja, ist ja erst Nachmittag. Pizza ist lecker, vorallem mit ganz viel frischem Knoblauch.
Bevor ich aus dem Huas gehe müsste ich mich föhnen und umziehen, das gilt auch fürs waschen gehen. Zumindest die Klamotten gehen garnicht. Damit traut sich meine Eitelkeit nicht ins Treppenhaus. Also verschiebe ich das lieber mal.
Mein Gott, wann soll ich das alles bloß machen?
Ich glaube ich lerne lieber erstmal. Dazu muss ich nämlich nichts weiter tun als mich irgendwohin zu setzen. Und sitzen tu ich ja schon.
28.1.08 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taja (7.2.08 14:40)
Meine Güte! XD
Kennen wir diese Probleme nicht alle? So viel zu tun und keinen Plan wann und keinen Bock überhaupt. Bei mir ist es gerade das lernen. Ich sollte. Echt. Hab ja schon ein bisschen, sogar PC! (wooow!) Aber jetzt ist es viel toller sich ins frisch aufgeräumte Wohnzimmer zusetzen und Dr. House zu schauen oder so. Oder was nähen.
Rächen wird sich das dann, wenn ich Kolloquium und klausur habe. Oder morgen schon im PC-Antestat. Doof.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung